Neuengass-Passage 2
3011 Bern, Schweiz
Tel. +41 31 351 13 22
Fax +41 31 351 53 93
Email
praxis-aklin@hin.ch

Öffnungszeiten
Mo bis Do: 08.00 - 12.00, 13.30 - 16.00
Fr Telefon nicht bedient

Erweiterung Praxis Dr. med. Balz Aklin

Es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass Roger Vogel als Belegarzt im Salemspital Bern seine Arbeit aufgenommen hat. Er ergänzt das Team der Praxis-Aklin.

Das bisher vorhandene Behandlungsspektrum von Dr. med. Balz Aklin wird durch eine noch stärkere Sportorthopädie und Sportmedizin ergänzt.

Als Orthopäde fasziniert Roger Vogel vor allem die komplexe Biomechanik der Weichteile, sowie die gelenkserhaltende Chirurgie.

Als Sportmediziner und Diplomierter Trainer Spitzensport ist die Sportmedizin kraftvoll vertreten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Share via
Copy link
Powered by Social Snap