Schänzlistrasse 33
3013 Bern, Schweiz
Tel. +41 31 351 13 22
Fax +41 31 351 53 93
Email
info@praxis-aklin.ch

Öffnungszeiten
Mo bis Do: 08.00 - 12.00, 13.30 - 16.00
Fr: 08.00 - 12.30

Coronavirus (COVID-19) und Praxisbetrieb

Liebe Patienten und Patientinnen

Liebe Zuweiser und Zuweiserinnen

Wegen dem Coronavirus müssen wir den Praxisbetrieb einschränken. Die Praxis bleibt jedoch offen. Notfälle werden weiterhin uneingeschränkt behandelt. 

Im Hinblick auf die Verschärfung der Lage bezgl. der Ausbreitung des Coronavirus hat der Bund am 16.03.20 neue Massnahmen in Kraft gesetzt.

Diese Massnahmen haben für alle Bereiche der Gesundheitsversorgung Konsequenzen.

«Patientinnen und Patienten mit nicht unmittelbar behandlungsbedürftigen Erkrankungen werden weder in Arztpraxen noch auf Spital-Notfallstationen behandelt.» 

Die Dauer dieser Massnahmen ist noch unbekannt. Es ist möglich, dass weitere Verschärfungen in Kraft treten.

Wir werden demnach nur die nötigsten Konsultationen durchführen. Schon geplante Eingriffe werden wir absagen müssen. Täglich können jedoch neue Richtlinien herausgegeben werden.

Angepasste Öffnungszeiten: das Telefon ist unter der Woche täglich von 08:30 – 10:30 bedient. E-Mails werden täglich regelmässig beantwortet. 

Wenn immer möglich versuchen wir persönlich mit den Patienten und Patientinnen den Kontakt aufzunehmen.

Bleiben Sie gesund und bleiben Sie zu Hause!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Share via
Copy link
Powered by Social Snap