Neuengass-Passage 2
praxis-aklin@hin.ch

Mo bis Do: 08.00 - 12.00, 13.30 - 16.00
Fr Telefon nicht bedient

Wir bewegen Gelb-Schwarz! Orthopädische Klinik Bern (OKB)

Medical Partner von YB

Als Mitglied der OKB ist die Praxis Aklin ganz auf Gelb-Schwarz eingestellt!

Ihre Mannschaft – das Expertenteam der Orthopädischen Klinik Bern (OKB) behandelt Erkrankungen im Bereich der Schulter-, Ellbogen- und Handchirurgie, Hüft-, Knie- und Fusschirurgie. Durch den Zusammenschluss unterschiedlicher Kompetenzen schafft die OKB im Salem Spital in Bern ein einzigartiges Zentrum für Orthopädische Chirurgie mit individueller Behandlung und freier Arztwahl.

Das medizinische Fachgebiet Orthopädische Chirurgie ist spezialisiert auf die Behandlung und Erkennung von Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungsapparates. Aufgrund der erhöhten Lebenserwartung unserer Bevölkerung und dem vermehrten Bedürfnis nach körperlicher und sportlicher Freizeitaktivität nehmen die Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungsapparates eindeutig zu.

Dank dem Einsatz innovativer Medizinaltechnologien hat die Abklärung und Behandlung in den letzten Jahrzehnten eine beispiellose Entwicklung und einen wegweisenden Fortschritt durchlaufen. In Folge dessen sind im Fachbereich Orthopädische Chirurgie mittlerweile mehrere Spezialgebiete entstanden. Die Reaktion auf diese Entstehung ist, dass erfahrene Orthopäden sich unter dem Dach der Orthopädischen Klinik zusammengeschlossen haben. Jeder Arzt der OKB ist Spezialist auf seinem jeweiligen Gebiet. Somit ist das komplette Spektrum der Orthopädischen Chirurgie auf einem hohen Niveau abgesichert.

Das Expertenteam behandelt sämtliche Erkrankungen im Bereich der Schulter-, Ellbogen- und Handchirurgie, Hüft-, Knie- und Fusschirurgie. Die Vereinigung von Kompetenzen und Ressourcen setzt beste Voraussetzungen für eine effiziente Arbeit, ganzheitliche Patientenbetreuung und die optimale Nutzung gemeinsamer Synergien.

Die OKB ist ein einzigartiges Kompetenzzentrum für Orthopädische Chirurgie mit individueller Behandlung und freier Arztwahl. Wir setzen alles daran Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Deshalb steht der Mensch bei uns immer im Mittelpunkt.

Fühlen Sie sich bei uns wohl – wir bewegen Schwarz-Gelb!